Wenn jeder Mensch das tun würde, was ihn glücklich macht, wäre die Welt ein kleines bisschen heller. - Suzanne Bubolz

Profil

Alles, was mit Kommunikation, Schreiben und Flow zu tun hat, lässt mein Herz höher schlagen!

Bevor ich meine Leidenschaft beruflich leben durfte, sammelte ich wertvolle Erfahrungen u. a. in der Verlags- und Dienstleistungsbranche. All das, was ich in dieser Zeit gelernt habe, fließt immer wieder in meine heutige Tätigkeit ein. Seit 2003 biete ich meinen Kunden alle Leistungen rund um Public Relations und Textgestaltung an.

Um immer am Ball zu bleiben und Neues lernen zu dürfen, bilde ich mich kontinuierlich an renommierten Instituten weiter.

MEINE FÄHIGKEITEN

  • Empathisch, kreativ, intuitiv
  • Verlässlich, präzise, gut organisiert
  • Neugierig, kontaktfreudig, begeisterungsfähig
  • Lösungsorientiertes, strukturiertes und loyales Handeln

BERUFLICHE STATIONEN

Seit 2003: Selbstständig als PR-Beraterin mit Marketing-Background
Bis 2003: Verschiedene Stationen, u. a.

  • PR-Beraterin für die Kosmetikbranche
  • Marketing- und Vertriebsleiterin eines kleinen Verlages
  • Key Account-Managerin eines Direktmarketing-Unternehmens

AUS-/ WEITERBILDUNGEN

Ausbildung: NLP-Practitioner
Regelmäßige Weiterbildungen: z. B. an der Akademie der Bayerischen Presse zu den Themen:

  • Bloggen
  • Social Media
  • Public Relations
  • Fachartikel/ Pressemitteilungen